Suchen
RSS

Blog

Wiedereröffnung 11. Mai 2020
Wiedereröffnung 11. Mai 2020

Endlich ist er da – der Restart am 11. Mai 2020!

Unser ganzes Team und ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder persönlich begrüssen, beraten und bedienen zu können. Wir danken Ihnen an dieser Stelle herzlich, für Ihr Vertrauen sowie Ihre grosse Verbundenheit in dieser herausfordernden Zeit!

Wir haben ein paar Foto-Impressionen aus dem Bälliz für Sie aufbereitet, damit Sie sehen, dass wir bereit sind und Sie Sich auf den Besuch bei uns freuen können!

Herzliche Grüsse und bleiben Sie gesund.

Ihr Patrik Meier

BÜROSTUHLREINIGUNG
BÜROSTUHLREINIGUNG

Bürostuhlreinigung und -service
Kein Möbelstück ist uns so nah wie der Stuhl auf dem wir sitzen. Ihr Bürostuhl macht jeden Tag so einiges mit: er bietet Ihnen bequem Platz, stellt sich individuell auf Sie ein, sammelt aber leider auch Schmutz und Staub. Mit einer intensiven Reinigung im Nassverfahren erhalten Sie den Wert Ihres Bürostuhls und sorgen damit für ein positives und gesundes Befinden.


Bei dieser Gelegenheit überprüfen wir auch gleich die Gängigkeit und Vollständigkeit der Rollen, Mechanismen und Schrauben. Bei Bedarf stellen wir Ihnen während der Reinigung und dem Service einen kostenlosen Ersatzstuhl zur Verfügung.

Infobroschüre-Bürostuhlreinigun

Kontakt:

Office Meier, Krebser AG, Talstrasse 6, CH-4901 Langenthal
Telefon: +41 (0)62 919 27 00, info@officemeier.ch

Online und telefonisch erreichbar
Online und telefonisch erreichbar

Wir sind natürlich weiterhin online und telefonisch für Sie da!

Infolge Corona-Virus bleibt unser Geschäft leider vorübergehend bis am 19. April 2020 geschlossen.

Wir sind natürlich weiterhin online und telefonisch für Sie da und bearbeiten Ihre Bestellungen und liefern diese ins Büro oder nach Hause!

Neue und laufende Projekte werden in allen Abteilungen wie gewohnt bearbeitet und weitergeführt. Unser Showroom und unser Laden sind für den Kundenverkehr geschlossen. Es können aber Termine vereinbart werden und dann sind auch Besuche im Showroom möglich.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis, Ihre Verbundenheit sowie Ihre Treue und sind überzeugt, dass wir bald wieder "normale" Zeiten miteinander erleben können.

Herzliche Grüsse

Patrik Meier und Team

König + Neurath: STANDBY.OFFICE 2.0.
König + Neurath: STANDBY.OFFICE 2.0.

«Der erste Schritt zur besseren Arbeitskultur beginnt mit der Wahl des richtigen Mobiliars.»
K+N STANDBY.OFFICE 2.0

GRÖSSTE FLEXIBILITÄT IM OPEN SPACE.


In der heutigen Arbeitswelt müssen Sie oft schnell auf wechselnde Herausforderungen reagieren: Ihr Team soll kurzfristig um einige Personen erweitert werden, weil das aktuelle Projekt es erfordert. Mit K+N STANDBY.OFFICE 2.0 von König + Neurath haben Sie die perfekte Lösung zur Hand: Ein klappbarer, beweglicher, komplett ausgestatteter Arbeitsplatz, der selbst an belebten Orten akustisch abgeschirmt ist und sich an die individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Mitarbeiters anpasst – für mehr Konzentration und Privatsphäre.


ARBEITSWELT IN BEWEGUNG.


Machen Sie Ihr Unternehmen jetzt fit für mehr Wachstum: Progressive Arbeitsmethoden brauchen flexible, platzsparende Lösungen, welche die Zusammenarbeit in wechselnden Teams fördern und dabei effizientes Arbeiten unterstützen.
Mit K+N STANDBY.OFFICE 2.0 ermöglichen Sie das Arbeiten an verschiedenen Orten – und mehr Agilität. Sie mobilisieren Ihre Mitarbeiter und schaffen neue Räume für kreative, effizienzstarke Kooperationen.

> Produkt-Katalog: K+N STANDBY.OFFICE 2.0.



Gerne beraten wir Sie persönlich – besuchen Sie uns in unserem Showroom in Langenthal.
 

Kontakt

Office Meier
Krebser AG
Talstrasse 6
CH-4901 Langenthal

Telefon: +41 (0)62 919 27 00
Fax: +41 (0)62 919 27 10
info@officemeier.ch

Öffnungszeiten
Mo–Fr: 8.00–12.00 Uhr / 13.30–17.00 Uhr

KÖNIG + NEURATH: QUIET.BOX Duo
KÖNIG + NEURATH: QUIET.BOX Duo

FÜR KONZENTRIERTES ARBEITEN UND MEHR.
Die QUIET.BOX Duo eignet sich ideal für kurze Besprechungen unter vier Augen oder konzentriertes Arbeiten.


Das Arbeiten im Open Space bringt Teams enger zusammen und fördert schnelle Abstimmungen. Damit Ihre Mitarbeiter dennoch in Ruhe und konzentriert arbeiten können, brauchen Sie Bereiche, in denen auch mal diskutiert werden kann. Die QUIET.BOX Duo eignet sich ideal für kurze Besprechungen unter vier Augen oder konzentriertes Arbeiten. Die komplett autarke, belüftete Lösung ist mit unterschiedlichen Möblierungsvarianten erhältlich – zum Beispiel mit Sitzbänken und Tisch. Die Glasrückwand schafft ein angenehmes Raumgefühl. Für eine perfekte Akustik sorgen die mit Stoff bespannten Innenwände und die Akustikdecke.

> Produkt-Katalog: K+N STANDBY.OFFICE 2.0.


Gerne beraten wir Sie persönlich – besuchen Sie uns in unserem Showroom in Langenthal.
 

Kontakt

Office Meier
Krebser AG
Talstrasse 6
CH-4901 Langenthal

Telefon: +41 (0)62 919 27 00
Fax: +41 (0)62 919 27 10
info@officemeier.ch

Öffnungszeiten
Mo–Fr: 8.00–12.00 Uhr / 13.30–17.00 Uhr

TOP ARBEITSPLATZ-LEUCHTE
TOP ARBEITSPLATZ-LEUCHTE

«XT-A SINGLE – zeitgemäße Bürobeleuchtung»

Die XT-A SINGLE  Arbeitsplatz-Leuchte verbindet ein minimalistisches Design mit maximaler Effizienz und Bewegungsfreiheit. Die stromlinienförmige Leuchte für moderne Büroräume passt sich höhenverstellbaren Schreibtischen, Bencharbeitsplätzen und Trennwandsystemen flexibel an. XT-A SINGLE ist mit Licht- und Bewegungssensoren ausgestattet, welche die Beleuchtung je nach Helligkeit und Bewegung im Raum variieren. Die von Tobias Grau entwickelte, patentierte OSA-Lichttechnik ist im beweglichen, rechteckigen Leuchtenkopf integriert und ermöglicht ein neutralweisses Licht das optimal entblendet wird.


• Fassung / Leuchtmittel LED
• Leistungsaufnahme (max.) 48 W
• Leuchtenlichtstrom 6000 Lumen
• Farbtemperatur 3500 Kelvin
• Nennspannung 220-240 V / 120 V
• Lichtaustritt 20% direkt / 80% indirekt
• Energieeffizienz A - A++

 

www.tobiasgrau.com

Kontaktieren Sie uns – gerne beraten wir Sie persönlich
Office Meier, Talstrasse 6, CH-4901 Langenthal, 062 919 27 00, info@officemeier.ch
Öffnungszeiten: Mo–Fr: 8.00–12.00 Uhr / 13:30–18.00 Uhr

Genialer Touchscreen von Prowise
Genialer Touchscreen von Prowise

Beste Bild- und Klangqualität
Mit dem Prowise Touchscreen geniessen Sie unbeschwert die weltweit beste Bild- und Klangqualität. Alle verwendeten Materialien sind von höchster Qualität und bieten einzigartige Möglichkeiten für Unterricht und Präsentation.

• 4K Ultra-HD IPS Panel (3840x2160 @ 60Hz) in 55, 65, 75 und 86 Zoll
• 20-Punkt-Multitouch
• Dolby-Digital Soundbar mit Subwoofer
• 4 integrierte Weitwinkelmikrofone
• NFC Reader/Writer
• 2 programmierbare Schreibstifte (Windows Ink kompatibel)
• Android 8.0 Motherboard mit 4 Prozessoren
• PC-Steckplatz
• Prowise Central mit voller Windows Ink kompatibilität
• Prowise Reflect -Integriertes, kabelloses Präsentationstool
• Prowise ProNote - Annotationssoftware
• Präsentations- und Unterrichtssoftware "Presenter"
• Energy Star zertifiziert
• 5 Jahre Vollgarantie

Das Prowise iPro Liftsystem
Unsere elektrisch verstellbaren Lifsysteme machen Ihren Touchscreen noch innovativer und gleichzeitig für jeden zugänglich. Dank der Bedienung per Fuss und über Prowise Central bleibt die Aufmerksamkeit jederzeit auf den Bildschirm gerichtet.

 

 

Kontaktieren Sie uns – gerne beraten wir Sie persönlich
Office Meier, Talstrasse 6, CH-4901 Langenthal, 062 919 27 00, info@officemeier.ch
Öffnungszeiten: Mo–Fr: 8.00–12.00 Uhr / 13:30–18.00 Uhr

USM Magazin
USM Magazin

Auf Gelb folgt Grün – auch die 2. Ausgabe des USM Magazins «Make it yours! N°2» präsentiert sich in einer starken Buntfarbe aus dem USM Haller Sortiment. Damit unterstreicht USM die Kraft der Farbe im Einrichtungsbereich. Es sind aber noch mehr Eigenschaften, die USM so besonders machen: Funktionalität, Form, Schönheit und Qualität.

Von all dem, und wieso sich Kunden für USM entschieden haben und wie Arbeit und Leben immer mehr verschmelzen, wird anhand von über 30 Reportagen berichtet.

USM Magazins «Make it yours! N°2»

 

 

 

 

USM: Arbeitsboxen / Privacy Panels
USM: Arbeitsboxen / Privacy Panels

Kreativzonen und Raum für Konzentration

Privacy Panels
Raum für Konzentration Ein Rückzugsort im offen gestalteten Büroraum: USM Privacy Panels schützen Sie vor der Außenwelt und schlucken Hintergrundgeräusche.


Arbeitsboxen – Flexible Zonierung
Die Möglichkeiten zur Einrichtung, Kombination und Verwendung sogenannter Fokusboxen sind endlos. Die USM Privacy Panels bieten dank ihrer Systembauweise die Flexibilität, um Zonen innerhalb eines Raumes zu schaffen, verschiedene Arbeitsweisen auf engem Raum zu ermöglichen und setzen Farb akzente an den richtigen Stellen.

Katalog

 

 

KÖNIG+NEURATH: QUICK.II
KÖNIG+NEURATH: QUICK.II

Steh-Sitz-Arbeitsplatz – Ihrem Rücken zuliebe!
Steh-Sitz-Arbeitsplätze, die den Wechsel zwischen sitzender und stehender Arbeit fördern, sind entspannender für die Rückenmuskulatur. QUICK.II ermöglicht (ab)gestütztes Stehen und entlastet so zusätzlich die Wirbelsäule. Ein guter Grund, QUICK.II immer als Ergänzung zum Drehstuhl in der Nähe zu haben! Die Stehhilfe ist über eine Gasfeder höhenverstellbar und passt sich so an ihre Nutzer an.


Die Vorzüge von Quick II
1 Am Steh-Sitz-Arbeitsplatz ist QUICK.II die ideale Ergänzung zum Drehstuhl – als ergonomische Unterstützung beim Stehen.
2 Es werden bis zu 60 Prozent des Körpergewichts abgefangen. Das entlastet die Wirbelsäule und fördert eine gesunde Haltung.
3 Die bewegliche Sitzfläche sorgt für einen entspannten Rücken.
4 QUICK.II lässt sich per Gasfeder schnell auf die gewünschte Höhe bringen.


Produkt-Katalog

 

Filters
Sort
display