Suchen
RSS

Blog Beiträge '2022' 'Dezember'

KLAPPTISCH ALTEO VON GIRSBERGER
KLAPPTISCH ALTEO VON GIRSBERGER

Multifunktionaler Klapptisch für agiles Arbeiten
Design: Angelo Pinaffo

Alteo Klapptisch
Das Büro entwickelt sich immer mehr zu einem Ort der dauernden Veränderung, denn effektive Büros werden heute aktivitätsbasiert und flexibel eingerichtet. Dazu passt der Tisch Alteo. Besonders prädestiniert ist er für flexible Projekt- und Teamarbeitsbereiche. Aber auch für Konferenz- und Besprechungsbereiche, die schnell veränderbar sein müssen, ist er bestens geeignet. Darüber hinaus ist dieses Modell ideal ...

Bürodrehstuhl HÅG Tion
Bürodrehstuhl HÅG Tion

HÅG Tion ist für die moderne Arbeitswelt geschaffen und zeichnet sich durch unschlagbare Flexibilität aus – ein Stuhl, der perfekt für zeitgemässe Arbeitsplätze geeignet ist – zuhause oder im Büro. Hergestellt aus durchschnittlich 75% recycelten Materialien verfügt der HÅG Tion über den kleinsten CO2-Fussabdruck unter allen unseren Arbeitsstühlen. Durch sein leichtes Gewicht und dennoch robustes Design erfüllt er alle Anforderungen des täglichen Gebrauchs.

HÅG Tion verkörpert Flexibilität. Das ...

YONDA SCHALENSTUHL
YONDA SCHALENSTUHL

Nachhaltiger Schalenstuhl für Büro und Homeoffice von Wilkhahn

 

Yonda. Programm 320.
Schon die Namensgebung ist Programm. Steckt doch die englische Präposition „beyond“ im Sinne von „darüber hinaus“ im Namen Yonda. Denn mit dem innovativen Schalenstuhlprogramm übersetzen die Designer vom Büro Neunzig°design den einstigen Wilkhahn-Bestseller und Archetyp eines geräumigen Schalenstuhls, den der Architekt, Hochschullehrer und Möbelgestalter Georg Leowald in den 1950er Jahren entworfen hatte, auf ...

Filters
Sort
display