Suchen
RSS

Blog

Artome
Artome

Audiovisuelle All-in-One Lösung
Artome M10 verwandelt Räume für Präsentationen, Videokonferenzen und hybride Meetings. Artome M10 ist die perfekte Lösung für Grossraumbüros, Schulen und Universitäten, Pop-up-Events und vieles mehr.

Grosses Bild 
Je größer das Bild, desto klarer die Informationen. Unabhängig von der Größe des Publikums passt sich Artome M10 mit einer skalierbaren Bildgröße von bis zu 150 Zoll an jede Anwendung an. Als Reflexionsfläche wird lediglich eine helle Wand oder eine Leinwand benötigt.

Beweglich, anpassungsfähig und installationsfrei
Intelligentes All-in-One-Möbel mit integriertem Soundsystem – keine Installation erforderlich. Verwandelt Räume für Präsentationen, Videokonferenzen und hybride Meetings. Verabschieden Sie sich von dem Kabelchaos. Artome M10 ermöglicht eine Plug&Play-Videokonferenzeinrichtung mit Casting von einem Laptop oder einem anderen Gerät. Es ist installationsfrei und mit jedem Gerät und jeder Software kompatibel.

Nordisches Design
Artome M10 kombiniert nordisches Design und Technologie auf eine Art und Weise, wie Sie es noch nie zuvor gesehen haben, da es sich perfekt an verschiedene Orte anpasst. Der Rahmen hat eine Auswahl von drei Oberflächen und die gepolsterte Tür ist in verschiedenen Farben erhältlich. Artome M10 ist die perfekte Lösung für Grossraumbüros, Schulen und Universitäten, Kulturerbestätten, Pop-up-Events und vieles mehr.

Produktbroschüre

Gerne beraten wir Sie persönlich!

Office Meier
Krebser AG
Talstrasse 6
CH-4901 Langenthal
Telefon: +41 (0)62 919 27 00
info@officemeier.ch

Bürozeiten: 
Montag-Freitag: 8.00-12.00 Uhr / 13.30-17.00 Uhr

Artome M10 Plug Play

Artome M10 Plug Play

Artome M10 Plug Play

Artome M10 Plug Play

Artome M10 Plug Play

Artome M10 Plug Play

KLAPPTISCH ALTEO VON GIRSBERGER
KLAPPTISCH ALTEO VON GIRSBERGER

Multifunktionaler Klapptisch für agiles Arbeiten
Design: Angelo Pinaffo

Alteo Klapptisch
Das Büro entwickelt sich immer mehr zu einem Ort der dauernden Veränderung, denn effektive Büros werden heute aktivitätsbasiert und flexibel eingerichtet. Dazu passt der Tisch Alteo. Besonders prädestiniert ist er für flexible Projekt- und Teamarbeitsbereiche. Aber auch für Konferenz- und Besprechungsbereiche, die schnell veränderbar sein müssen, ist er bestens geeignet. Darüber hinaus ist dieses Modell ideal für Schulungen und Seminare, wo die Möbel je nach Bedarfsfall auf- und umgestellt werden müssen. Und nicht zuletzt können mit Alteo Arbeitstische im agilen Büro mit wechselnder Nutzungsanforderung bereitgestellt werden. Optional verfügt das Alteo Gestell seitlich über Netz und USB-Einbaubuchsen mit integrierter Desk-to-Desk Elektrifizierung. Ergänzend ist ein Whiteboard verfügbar, welches mit einem Flipcharthalter ausgerüstet werden kann.

Massivholz trifft auf Mobilität
Weil Alteo ein Girsberger Tisch ist, verfügt er über eine hochwertige Massivholztischplatte – wahlweise in Eiche oder Nussbaum. Gleichzeitig ist er ein leicht beweglicher Tisch auf Rollen, der schnell und bequem dort sein kann, wo er gebraucht wird. Darüber hinaus ist seine Tischplatte klappbar, damit er platzsparend bereitgestellt und bevorratet werden kann.

Gerne beraten wir Sie persönlich!

Office Meier
Krebser AG
Talstrasse 6
CH-4901 Langenthal
Telefon: +41 (0)62 919 27 00
info@officemeier.ch

Bürozeiten: 
Montag-Freitag: 8.00-12.00 Uhr / 13.30-17.00 Uhr

Bürodrehstuhl HÅG Tion
Bürodrehstuhl HÅG Tion

HÅG Tion ist für die moderne Arbeitswelt geschaffen und zeichnet sich durch unschlagbare Flexibilität aus – ein Stuhl, der perfekt für zeitgemässe Arbeitsplätze geeignet ist – zuhause oder im Büro. Hergestellt aus durchschnittlich 75% recycelten Materialien verfügt der HÅG Tion über den kleinsten CO2-Fussabdruck unter allen unseren Arbeitsstühlen. Durch sein leichtes Gewicht und dennoch robustes Design erfüllt er alle Anforderungen des täglichen Gebrauchs.

HÅG Tion verkörpert Flexibilität. Das leichte, agile Design folgt intuitiv jeder Ihrer Bewegungen und bietet erstklassigen Komfort. Der Stuhl unterstützt Sie den gesamten Arbeitstag bei einer gesunden und produktiven Arbeitshaltung, egal woran Sie arbeiten.

Gerne beraten wir Sie persönlich!

Office Meier
Krebser AG
Talstrasse 6
CH-4901 Langenthal
Telefon: +41 (0)62 919 27 00
info@officemeier.ch

Bürozeiten:
Montag-Freitag: 8.00-12.00 Uhr / 13.30-17.00 Uhr

YONDA SCHALENSTUHL
YONDA SCHALENSTUHL

Nachhaltiger Schalenstuhl für Büro und Homeoffice von Wilkhahn

Yonda. Programm 320.
Schon die Namensgebung ist Programm. Steckt doch die englische Präposition „beyond“ im Sinne von „darüber hinaus“ im Namen Yonda. Denn mit dem innovativen Schalenstuhlprogramm übersetzen die Designer vom Büro Neunzig°design den einstigen Wilkhahn-Bestseller und Archetyp eines geräumigen Schalenstuhls, den der Architekt, Hochschullehrer und Möbelgestalter Georg Leowald in den 1950er Jahren entworfen hatte, auf heutige und zukünftige Anforderungen: Yonda ist eben nicht nur ein ebenso komfortables wie für Lebens- und Arbeitswelten modern, langlebig und vielfältig gestaltetes Stuhlprogramm, sondern seine Konstruktion, Materialität und Oberflächenbearbeitung erfüllen zukunftsweisende ökologische Kriterien, indem sie konsequent für die Kreislaufwirtschaft entwickelt wurden.

Dank der auskragenden, nach vorne abfallenden und sich verjüngenden Armlehnen erscheint die aus BioComposit gefertigte Sitzschale trotz ihres Volumens leicht und dynamisch. Bereits ungepolstert bietet sie einen ausgesprochen angenehmen Sitzkomfort, der sich per Filzauflage, eingearbeitetem Sitzpolster oder komplettem Innenpolster nochmals steigern lässt. Das Sitzpolster ist dabei auf Wunsch mit einer markanten Vertiefung in Y-Form ausgeführt, die auf den Anfangsbuchstaben des Programmnamens verweist.

Gerne beraten wir Sie persönlich!

Office Meier
Krebser AG
Talstrasse 6, CH-4901 Langenthal
Telefon: +41 (0)62 919 27 00
info@officemeier.ch


Bürozeiten:
Montag-Freitag: 8.00-12.00 Uhr / 13.30-17.00 Uhr

IHR BÜRO VON MORGEN IN GUTEN HÄNDEN!
IHR BÜRO VON MORGEN IN GUTEN HÄNDEN!

«360° Büro Update»
Neue Arbeitswelten entdecken

Wird das Büro zur geistigen Turnhalle der Arbeit? Welches Arbeitsumfeld braucht es, um Talente zu gewinnen, Kollaboration und Kreativität zu unterstützen und gleichzeitig die Produktivität und das Wohlbefinden zu fördern? Viele Fragen und Herausforderungen rund um die moderne Büroarbeit stellen sich aktuell bei Firmen und Institutionen. Gemeinsam mit Ihnen wollen unsere Expertinnen und Experten diese Themen faktenbasiert und facettenreich beleuchten, erprobte Gestaltungsideen aufzeigen und einen inspirierenden Blick in die Zukunft werfen.

360° Büro Update

360° BROSCHÜRE
360° BROSCHÜRE

Zeit die Sichtweise zu ändern, um mehr Zeit für das Wesentliche zu haben
Möchten Sie alles rund um Ihr Büro aus einer Hand? Unsere einzigartige Lösung «360° Büro» bietet Ihnen genau diese Vereinfachung sowie viele weitere Vorteile. Profitieren Sie durch ein attraktives Konditionen-Modell bei all Ihren Einkäufen in den Geschäftsbereichen von Krebser, Gallant Leder Accessoires und Office Meier. Sie erleichtern sich damit den Büroalltag und reduzieren Ihre administrativen Aufwände deutlich.

«Wir entwickeln einzigartige Orte,
die Menschen bei der Arbeit, 
beim Lernen und Erholen unterstützen.»

360° Broschüre

NET.WORK.PLACE Organic
NET.WORK.PLACE Organic

«Der erste Schritt zur besseren Arbeitskultur beginnt mit der Wahl des richtigen Mobiliars.»

Entdecken Sie NET.WORK.PLACE Organic von König+Neurath
Unternehmenskulturen sind heute oft geprägt durch die Arbeit in agilen Projektteams, die im Open Space stattfindet. Mit Lösungen aus der Serie NET.WORK.PLACE Organic von König+Neurath schaffen Sie die Grundlage für unterschiedliche Arbeitssituationen und Anforderungen. Ob ungestörtes Arbeiten, schnelle Meetings oder den angeregten Austausch zwischen Kollegen: Die verschiedenen Elemente mit akustisch wirksamen Polstern zeichnen sich durch eine leichte Bauweise aus und lassen sich vielfältig in unterschiedlichen Raumsituationen kombinieren.

Schaffen Sie Raum für Wissen!

Nachdenken, lesen, Wissen teilen: Wir schaffen Räume, in denen Rückzug zu Recherche und Lektüre ebenso möglich ist wie ein Austausch darüber. Ob komfortabel in unserem Einsitzer oder gemeinsam am Tisch, als Lesender oder Schreibender: Ideenreiche Räume fördern die Ideenkultur Ihres Unternehmens. Inspirationen gefällig?

Empfangen und begrüssen.

Die Begrüssung ist ein wichtiger Teil unserer Kultur.
Ebenso spielt das Ankommen in Arbeitsräumen eine sehr wichtige Rolle für unsere gesamte Arbeitskultur: Mit NET.WORK.PLACE Organic begrüssen Sie Geschäftspartner, Mitarbeiter, Lieferanten und Gäste stilvoll in Räumen, die Funktion und Atmosphäre verbinden – die beste Basis für eine gute, lebendige Zusammenarbeit!

Gerne beraten wir Sie persönlich – besuchen Sie uns in unserem Showroom in Langenthal.

Moderne Cafeteria
Moderne Cafeteria

Eine moderne Cafeteria ist nicht nur für die Verpflegung und Kaffeepause da, sondern ein dynamischer Ort, der die Menschen mit ihren Kollegen, ihrer Arbeit und ihrer Organisation verbindet. Das Team von Büro Keller konnte zusammen mit dem Kunden in Bern einen zeitlosen Ort der Begegnung und des Austauschs realisieren.

Moderne Cafeteria

Moderne Cafeteria

Moderne Cafeteria

Moderne Cafeteria

Gemeinde Neuenegg
Gemeinde Neuenegg

Direkt am zentral gelegenen Dorfplatz in Neuenegg hat die Gemeindeverwaltung neue und moderne Räumlichkeiten bezogen. Bei der Layoutplanung und Raumgestaltung wurden die verwaltungsspezifischen Anforderungen einbezogen, gleichzeitig die Arbeitsabläufe verbessert sowie die Ergonomie der Arbeitsplätze und damit das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit der Mitarbeitenden gesteigert.
In enger Zusammenarbeit mit dem Architekten Markus Jenni und dem Projektteam der Gemeindeverwaltung entstand eine zukunftsgerichtete und zeitlose Bürowelt, wo sich die Bewohner und Mitarbeitenden gerne aufhalten und begegnen.

> Referenzbroschüre

Publica Bern
Publica Bern

Bei der Pensionskasse des Bundes PUBLICA wurden neue Arbeitsplätze eingerichtet.

Entstanden ist eine moderne Raumgestaltung mit schönem, zeitlosem und funktionalem Design. Durch die Neumöblierung mit dem USM Möbelbausystem entstand eine nachhaltige und flexible Arbeitswelt, wo sich die Mitarbeitenden wohlfühlen und gerne arbeiten.

Publica Bern USM Büromöbel

Publica Bern USM Büromöbel

Publica Bern USM Büromöbel

Publica Bern USM Büromöbel

Publica Bern USM Büromöbel

Publica Bern USM Büromöbel

Innenarchitektur und Generalplanung Itten+Brechbühl AG / Fotograf Mario Burgherr


Filters
Sort
display