Suchen
RSS

Blog

Pflanzenwelten für USM Haller
Pflanzenwelten für USM Haller

Zimmerpflanzen – Die perfekte Dekoration für Ihr Büro

Neu gibt es jetzt für alle Pflanzenliebhaber und diejenigen, die sich gerne mit Pflanzen umgeben ein einfaches und schönes System aus der USM Systemfamilie Haller zur Begrünung Ihres Büros, fürs Zuhause sowie für öffentliche Räume.

USM Pflanzenwelt

Schaffen Sie ein natürliches Ambiente im Büro, indem Sie sich mit Pflanzen umgeben. Es ist erwiesen, dass Pflanzen Menschen glücklich machen. Wir sind fest davon überzeugt, dass man in begrünten Räumen sich einfach wohler fühlt und besser arbeiten kann. Viele Menschen verbringen heute täglich 80% bis 90% ihrer Zeit in geschlossenen Räumen. Aus diesem Grund macht es Sinn, dass wir uns in Innenräumen mit Pflanzen umgeben, da sie erheblich unser Gemüt und Wohlbefinden beeinflussen. Ebenfalls fördern sie den Stressabbau sowie produktives und kreatives Arbeiten.

Pflanzenwelt USM gr

Happy New Year!
Happy New Year!
Wir wünschen Ihnen ein gesundes und erfolgreiches 2021!
Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Geschäftspartner und Freunde,
Ein in vieler Hinsicht äusserst herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende zu. Die ausserordentliche Corona-Situation hat viele Projekte und Pläne beeinflusst und uns zum Neujustieren sowie Durchhalten bewegt. Sie haben uns mit Ihrem grossen Vertrauen und Ihrer kostbaren Partnerschaft durch diese turbulente Zeit begleitet. Dafür danken wir Ihnen von ganzem Herzen und freuen uns auf die gemeinsame erfolgreiche Zukunft sowie die wertvollen persönlichen Begegnungen.
Im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unseren Familien wünschen wir Ihnen eine wunderbare Weihnachtszeit sowie ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Herzliche Grüsse
Ihre Patrik Meier und Louis Krebser
Trennwände von Sara
Trennwände von Sara

Entdecken Sie die diversen Trennwände von Sara. Sara bietet Trennwände für jede Situation und Gegebenheit in unterschiedlichen Grössen.

Schützen Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden.

> Trennwände von Sara


Gerne beraten wir Sie.
Office Meier, Krebser AG, Talstrasse 6, 4901 Langenthal
Telefon: +41 (0)62 919 27 00, E-Mail: 
info@officemeier.ch

 

 

 

Hygieneartikel
Hygieneartikel

Corona-Hygieneartikel

Der Schutz gegen die Ausbreitung von Covid-19 liegt uns sehr am Herzen und wir haben für Sie ein Sortiment an Vorsorge- und Hygieneprodukten, wie Spuckschutz, Gesichtsschutz, hygienische Türöffner und Tisch-Trennwand aufgenommen. Schützen Sie Ihre Mitarbeitenden und Kunden!


Wir beraten Sie gerne.

> Hygieneartikel

HOME-OFFICE
HOME-OFFICE

DAMIT AGILITÄT UND HOME-OFFICE GELINGEN

Ihr idealer Arbeitsplatz zu Hause 
Wir alle haben es in der Hand, die Ausbreitung des Coronavirus so zu verlangsamen, dass unser Gesundheits-System stabil bleibt und diejenigen Hilfe erhalten, die aktuell vielleicht gefährdeter sind als wir selbst. Unternehmen sorgen durch die Umstellung auf Home-Office dafür, dass zumindest der Teil der Belegschaft, der nicht für Produktion, Verkauf und Logistik zuständig ist, möglichst wenige Kontaktpunkte hat. Social Distancing kann die Ansteckungskurve flacher halten. Wie Home-Office gelingt, dazu liefern wir hier ein paar einfache Tipps.

Alles, was ein Arbeitsplatz braucht 
Ganz gleich, ob Sie mit Laptop und Smartphone arbeiten, vom Arbeitgeber einen PC erhalten haben oder Ihre eigene Ausrüstung nutzen – der Arbeitsplatz muss ergonomischen Anforderungen genügen und reibungslose Abläufe ermöglichen. Stichwort Technik: Ein virtuelles privates Netzwerk wie VPN sorgt dafür, dass sensible Daten sicher ausgetauscht werden können. Digitale Tools wie Office 365 sowie Asana, Trello oder Hive, also online-basierte Projektmanagement-Tools, helfen dabei, im Team den Überblick zu behalten. Mit Skype oder Messenger-Programmen wie Slack bzw. Circuit bleiben Sie miteinander in Kontakt. WeTransfer oder Terashare ermöglichen es, auch grosse Datenmengen zu teilen. Google Drive oder OneDrive machen es möglich, Dokumente zentral zu speichern, so dass das ganze Team darauf zugreifen kann.

DREI IMPULSE VON OFFICE MEIER ZUR GESTALTUNG DES ARBEITSPLATZES

1. So richten Sie Ihren neuen Arbeitsplatz gut ein

2. Was ein ergonomischer Arbeitsplatz für Sie leisten kann

3. Ausreichend Bewegung – auch zu Hause 

> Impulse

SPEZIALANGEBOT
Entdecken Sie unser Spezialangebot rund ums Home-Office!

> Produkte

Wiedereröffnung 11. Mai 2020
Wiedereröffnung 11. Mai 2020

Endlich ist er da – der Restart am 11. Mai 2020!

Unser ganzes Team und ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder persönlich begrüssen, beraten und bedienen zu können. Wir danken Ihnen an dieser Stelle herzlich, für Ihr Vertrauen sowie Ihre grosse Verbundenheit in dieser herausfordernden Zeit!

Wir haben ein paar Foto-Impressionen aus dem Bälliz für Sie aufbereitet, damit Sie sehen, dass wir bereit sind und Sie Sich auf den Besuch bei uns freuen können!

Herzliche Grüsse und bleiben Sie gesund.

Ihr Patrik Meier

BÜROSTUHLREINIGUNG
BÜROSTUHLREINIGUNG

Bürostuhlreinigung und -service
Kein Möbelstück ist uns so nah wie der Stuhl auf dem wir sitzen. Ihr Bürostuhl macht jeden Tag so einiges mit: er bietet Ihnen bequem Platz, stellt sich individuell auf Sie ein, sammelt aber leider auch Schmutz und Staub. Mit einer intensiven Reinigung im Nassverfahren erhalten Sie den Wert Ihres Bürostuhls und sorgen damit für ein positives und gesundes Befinden.


Bei dieser Gelegenheit überprüfen wir auch gleich die Gängigkeit und Vollständigkeit der Rollen, Mechanismen und Schrauben. Bei Bedarf stellen wir Ihnen während der Reinigung und dem Service einen kostenlosen Ersatzstuhl zur Verfügung.

Infobroschüre-Bürostuhlreinigun

Kontakt:

Office Meier, Krebser AG, Talstrasse 6, CH-4901 Langenthal
Telefon: +41 (0)62 919 27 00, info@officemeier.ch

Online und telefonisch erreichbar
Online und telefonisch erreichbar

Wir sind natürlich weiterhin online und telefonisch für Sie da!

Infolge Corona-Virus bleibt unser Geschäft leider vorübergehend bis am 19. April 2020 geschlossen.

Wir sind natürlich weiterhin online und telefonisch für Sie da und bearbeiten Ihre Bestellungen und liefern diese ins Büro oder nach Hause!

Neue und laufende Projekte werden in allen Abteilungen wie gewohnt bearbeitet und weitergeführt. Unser Showroom und unser Laden sind für den Kundenverkehr geschlossen. Es können aber Termine vereinbart werden und dann sind auch Besuche im Showroom möglich.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis, Ihre Verbundenheit sowie Ihre Treue und sind überzeugt, dass wir bald wieder "normale" Zeiten miteinander erleben können.

Herzliche Grüsse

Patrik Meier und Team

König + Neurath: STANDBY.OFFICE 2.0.
König + Neurath: STANDBY.OFFICE 2.0.

«Der erste Schritt zur besseren Arbeitskultur beginnt mit der Wahl des richtigen Mobiliars.»
K+N STANDBY.OFFICE 2.0

GRÖSSTE FLEXIBILITÄT IM OPEN SPACE.


In der heutigen Arbeitswelt müssen Sie oft schnell auf wechselnde Herausforderungen reagieren: Ihr Team soll kurzfristig um einige Personen erweitert werden, weil das aktuelle Projekt es erfordert. Mit K+N STANDBY.OFFICE 2.0 von König + Neurath haben Sie die perfekte Lösung zur Hand: Ein klappbarer, beweglicher, komplett ausgestatteter Arbeitsplatz, der selbst an belebten Orten akustisch abgeschirmt ist und sich an die individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Mitarbeiters anpasst – für mehr Konzentration und Privatsphäre.


ARBEITSWELT IN BEWEGUNG.


Machen Sie Ihr Unternehmen jetzt fit für mehr Wachstum: Progressive Arbeitsmethoden brauchen flexible, platzsparende Lösungen, welche die Zusammenarbeit in wechselnden Teams fördern und dabei effizientes Arbeiten unterstützen.
Mit K+N STANDBY.OFFICE 2.0 ermöglichen Sie das Arbeiten an verschiedenen Orten – und mehr Agilität. Sie mobilisieren Ihre Mitarbeiter und schaffen neue Räume für kreative, effizienzstarke Kooperationen.

> Produkt-Katalog: K+N STANDBY.OFFICE 2.0.



Gerne beraten wir Sie persönlich – besuchen Sie uns in unserem Showroom in Langenthal.
 

Kontakt

Office Meier
Krebser AG
Talstrasse 6
CH-4901 Langenthal

Telefon: +41 (0)62 919 27 00
Fax: +41 (0)62 919 27 10
info@officemeier.ch

Öffnungszeiten
Mo–Fr: 8.00–12.00 Uhr / 13.30–17.00 Uhr

KÖNIG + NEURATH: QUIET.BOX Duo
KÖNIG + NEURATH: QUIET.BOX Duo

FÜR KONZENTRIERTES ARBEITEN UND MEHR.
Die QUIET.BOX Duo eignet sich ideal für kurze Besprechungen unter vier Augen oder konzentriertes Arbeiten.


Das Arbeiten im Open Space bringt Teams enger zusammen und fördert schnelle Abstimmungen. Damit Ihre Mitarbeiter dennoch in Ruhe und konzentriert arbeiten können, brauchen Sie Bereiche, in denen auch mal diskutiert werden kann. Die QUIET.BOX Duo eignet sich ideal für kurze Besprechungen unter vier Augen oder konzentriertes Arbeiten. Die komplett autarke, belüftete Lösung ist mit unterschiedlichen Möblierungsvarianten erhältlich – zum Beispiel mit Sitzbänken und Tisch. Die Glasrückwand schafft ein angenehmes Raumgefühl. Für eine perfekte Akustik sorgen die mit Stoff bespannten Innenwände und die Akustikdecke.

> Produkt-Katalog: K+N STANDBY.OFFICE 2.0.


Gerne beraten wir Sie persönlich – besuchen Sie uns in unserem Showroom in Langenthal.
 

Kontakt

Office Meier
Krebser AG
Talstrasse 6
CH-4901 Langenthal

Telefon: +41 (0)62 919 27 00
Fax: +41 (0)62 919 27 10
info@officemeier.ch

Öffnungszeiten
Mo–Fr: 8.00–12.00 Uhr / 13.30–17.00 Uhr

Filters
Sort
display