Es geht los! Wir wollen wissen, was Ihre Bedürfnisse, Vorstellungen und Hoffnungen an Ihre neue Arbeitsumgebung sind. Wer kommuniziert mit wem, wie ist Ihr Arbeitsweise, was für Ablagemöglichkeiten brauchen Sie, haben Sie bestehendes Mobiliar, welches weiterverwendet wird? Aber auch wir haben einiges zu teilen. Mit einem Besuch in unserem Showroom erhalten Sie einen Einblick in die Produktvielfalt, lernen unsere Partner kennen und erfahren vieles über unsere Erfahrung und was uns bewegt.
Mit dem Verstehen Ihrer Bedürfnisse beginnt das Team von Krebser mit der Entwicklung von verschiedenen Layout-Studien. Diese dienen als Diskussionsgrundlage über Machbarkeit und Belegung. Was gefällt, was gefällt nicht, welche Vorschläge unterstützen Ihre Ziele für Ihre Unternehmung am besten.
Jetzt geht es an die Details – Farben, Material und Ausführungen. Das Projekt-Team bringt Ihren persönlichen Geschmack mit den Anforderungen an die Möblierung und Ihrem Budget in Einklang. Wir erstellen 3D-Planungen und erwecken damit Ihre zukünftige Bürowelt zum Leben.
Wir kümmern uns auch um die Zeitplanung der Lieferung und Montage sowie evtl. Koordination mit anderen Handwerkern. Sie werden laufend über den Stand orientiert – wir kümmern uns auch um die Details.
Farben und Materialien spielen in den heutigen Arbeitswelten immer eine wichtigere Rolle. Am Arbeitsplatz sollte die Wirkung von Farben nicht unterschätzt werden. Dies ist ein wichtiger Faktor für das Wohlbefinden der Mitarbeiter. Eine stimmige Raumatmosphäre steigert die Motivation und die Freude an der Arbeit. Gleichzeitig können Werte der Firma und deren Philosophie mit einem Farb- und Materialkonzept widergespiegelt werden. Daher wird der Arbeitsplatzgestaltung zunehmend mehr Beachtung geschenkt. Ein harmonisches und authentisches Farb- und Materialkonzept kann zum Beispiel in einem ersten Schritt mit einem Moodboard erarbeitet werden.
Unser hauseigenes Montageteam sorgt dafür, dass Ihr neues Mobiliar wohlbehalten ankommt, fachgerecht montiert und justiert wird. Einmal eingerichtet, führen wir eine Funktionskontrolle durch um sicherzustellen, dass Ihr neues Büro Sie bei Ihrer Arbeit wie gewünscht unterstützt. Nun ist es Zeit einzuziehen! Wir begleiten Sie auch bei diesem Schritt und erklären Ihren Mitarbeitern die Funktionen seines neuen Arbeitsplatzes. Auch bieten wir Trainings an, wo Sie lernen das Maximum aus Ihrer neuen Bürowelt zu herauszuholen.
Auch nach der Einrichtung können Sie weitere Services von Krebser erwarten, die Sie in Ihrem neuen Umfeld begleiten und dazu beitragen, dass sich Ihre Mitarbeiter entfalten und wohlfühlen.
Wir warten und reinigen Bürodrehstühle an Ihrem Arbeitsplatz oder in unserer Werkstätte, reparieren Büromobiliar aller Marken und nehmen allgemeine Schreinerarbeiten vor. Bei Notfällen wie Wasserschäden, grösserer Reparaturen oder Engpässen bieten wir Ihnen Ersatzmobiliar an, damit Ihr Betrieb weiterhin erfolgreich arbeiten kann.
Auch den Umzug Ihrer Firma nehmen wir gerne an die Hand. Wir erstellen eine Bestandesaufnahme Ihres Inventares, planen die neuen Strukturen, beschriften Ihr Mobiliar und koordinieren Ihren Umzug. Die fachgerechte Demontage und Montage Ihrer Ausstattung ist durch unser geschultes Montageteam gewährleistet. Vom Bereitstellen der Umzugskartons für Ihre Mitarbeiter bis hin zu umweltgerechten Entsorgung Ihres Altmobiliars – wir nehmen Ihnen, abgesehen vom Packen Ihrer Unterlagen- alle anfallenden Arbeiten ab.